Tastenwichser-Seite

Da es leider immer wieder Typen gibt, die meinen, sie müßten uns versetzen, die ewig lang Sms schreiben und dann entweder zu feige sind, anzurufen oder gar zu kommen - oder denen es anscheinend einen besonderen Kick gibt, einer Domina die Zeit zu rauben, wird es hier zur Veröffentlichung der aktuellen Fälle kommen.

Dies ist für andere Damen, die sich somit informieren können, ob sich der Aufwand mit einem gewissen Objekt überhaupt lohnt!

 

017...-1446020      

017...-5498029       S., angeblich aus Bad Wurzach

ganz aktuell vom April 2018:

017...-6774523       Klaus M., angeblich an Vollversklavung interessiert

Mai 2018

0152...-2069464     spricht von "devot seit Kindheit" und schreibt mir dann, "vielleicht leg ich dich mal 

                              übers Knie, tut dir bestimmt gut"

017...-6774523       erneute Warnung vor Klaus M. gelobte hoch und heilig Besserung,

                              wollte Ausgleich per PayPal zahlen und und und - aber nichts geschah!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld